HÄUFIGE FRAGEN

  • Wie kann ich WOLFRAM RINGS kontaktieren?

    Du kannt uns eine E-Mail an info@wolframrings.de senden. Unser Kundenservice-Team hilft dir gerne bei allen Fragen weiter!


  • Warum kann ich meine Ringgröße für einen bestimmten Ring nicht finden?

    Einige unserer Ringsortimente können vorübergehend ausverkauft sein und es kann daher einige Zeit dauern, bis wir das Produkt wieder auf Lager haben. Wenn deine Fingergröße zwischen zwei verfügbaren Optionen für deinen gewünschten Ring liegt, runde deine Größe einfach auf die nächste (größere) verfügbare Größe auf. Es wird empfohlen, einen Ring zu verwenden, der nicht zu eng ist.

 

  • Wohin liefert Ihr?

    Unser Shop versendet derzeit Produkte in ganz Deutschland.


  • Von wo versendet Ihr?

    Wir versenden Produkte von unserer Werkstatt in China aus.


  • Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

    Da wir bestrebt sind, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, musst du etwaige Änderungen/Stornierungen vor dem Versand des Produkts anfordern. Alle Anfragen nach diesem Zeitpunkt werden abgelehnt. Deine Bestellung kann nach Erhalt gegen eine vollständige Rückerstattung zurückgegeben werden.


  • Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

    Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) und PayPal-Zahlungen.


  • Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

    Alle Bestellungen werden von unserem Lager aus bearbeitet und versendet. Bitte plane während der Feiertage und Sonderverkaufszeiten zusätzliche Zeit für die Bearbeitung deiner Bestellung ein. Wir bearbeiten Bestellungen zwischen Montag und Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen ab Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versendet. Bitte beachte, dass wir am Wochenende nicht versenden.


  • Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

    Aufgrund der hohen Nachfrage und des internationalen Versands dauert es normalerweise 5–8 Werktage, bis Bestellungen eintreffen.


  • Was passiert, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?

    Wenn du deine Bestellung nicht innerhalb von 15 Werktagen nach Versand erhältst, hast du Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.


  • Fallen mir Zölle und Steuern an?

    Die auf unserer Website angezeigten Preise verstehen sich steuerfrei in Euro, was bedeutet, dass du nach Erhalt deiner Bestellung möglicherweise zur Zahlung von Zöllen und Steuern verpflichtet bist. Sobald deine Bestellung am endgültigen Bestimmungsort eintrifft, können Einfuhrsteuern, Zölle und damit verbundene Zollgebühren erhoben werden, die von deinem örtlichen Zollamt festgelegt werden. Die Zahlung dieser Gebühren und Steuern liegt in deiner Verantwortung und wird nicht von uns übernommen. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch die Zollabteilung verursacht werden. Für weitere Einzelheiten zu den Gebühren wende dich bitte an dein örtliches Zollamt.


  • Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

    Bitte kontaktiere uns unter info@wolframrings.de


  • Was passiert, wenn die Artikel, die ich erhalten habe, defekt/falsch/beschädigt sind?

    Bitte kontaktiere uns, wenn du falsche, fehlende und/oder defekte Ware erhalten hast. Bitte gebe bei Erhalt deines Pakets deine Bestellnummer, Fotos der Artikel und alle zugehörigen Referenzen an. Wir werden unser Bestes tun, um deinen Fall so schnell wie möglich zu lösen.

  • Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

    Alle Rückerstattungen werden deinem ursprünglichen Zahlungsmittel gutgeschrieben. Wenn du mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt hast, erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 7–10 Werktagen nach Erhalt des zurückgegebenen Artikels oder der Stornierungsanfrage an die kartenausgebende Bank. Bei Fragen zum Zeitpunkt der Gutschrift auf deinem Konto wende dich bitte an die kartenausgebende Bank. Wenn du noch keine Gutschrift für deine Rücksendung erhalten hast, gehe bitte wie folgt vor: Wende dich an die Bank/das Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung auf deinem Konto verbucht wird.